Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.228.42.25.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Miriam Schellenbach Miriam Schellenbach schrieb am 1. Februar 2017 um 20:45:
Liebes Hebammen-Team! Ich habe mich sehr wohl gefühlt, von Beginn meiner Schwangerschaft bis zur Nachsorge. Ihr seid ein tolles Team. Dank euch konnte ich meine Schwangerschaft genießen und bei Rückfragen jederzeit jemanden erreichen. Auch gefällt mir sehr gut, dass ihr so viele Termine für die Rückbildung anbietet. Die Zusammenarbeit mit der Klinik hat mir besonders gut gefallen. Vielen Dank für eure tolle Arbeit. Ich bin euch sehr dankbar.