Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.228.42.25.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Simone Simone aus Saarlouis schrieb am 4. Januar 2018 um 10:53:
Am 13.11.2017 hat mein kleiner Sohn das Licht der Welt erblickt.Ich hatte das Glück bei Lara zu entbinden.
Lara;ich danke dir von ganzem Herzen dafür das du einfach so bist wie du bist.
Ohne dich hätte ich das nicht so geschafft.
Bleib so wie du bist;denn du machst deinen Job mit deinem ganzen Herzen und man kann sich einfach nur wohlfühlen.
Ich werde dich guten Gewissens weiterempfehlen.
Danke auch für die liebevolle Nachsorge.