Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 23.20.240.193.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
5 entries.
Simone Simone aus Saarlouis schrieb am 4. Januar 2018 um 10:53:
Am 13.11.2017 hat mein kleiner Sohn das Licht der Welt erblickt.Ich hatte das Glück bei Lara zu entbinden.
Lara;ich danke dir von ganzem Herzen dafür das du einfach so bist wie du bist.
Ohne dich hätte ich das nicht so geschafft.
Bleib so wie du bist;denn du machst deinen Job mit deinem ganzen Herzen und man kann sich einfach nur wohlfühlen.
Ich werde dich guten Gewissens weiterempfehlen.
Danke auch für die liebevolle Nachsorge.
Nadine Hassenteufel Nadine Hassenteufel aus Saarlouis schrieb am 29. November 2017 um 21:48:
Ich durfte am 11.08.2017 meinen Sohn Rafael gemeinsam mit Lara zur Welt bringen. Lara, ich danke dir von ganzem Herzen für diese traumhafte Geburt. Ich habe mich zu jeder Sekunde in den
besten Händen gewusst. Du machst deinen Job ganz wundervoll. Ich werde dich jedem wärmstens weiterempfehlen!
Miriam Schellenbach Miriam Schellenbach schrieb am 1. Februar 2017 um 20:45:
Liebes Hebammen-Team! Ich habe mich sehr wohl gefühlt, von Beginn meiner Schwangerschaft bis zur Nachsorge. Ihr seid ein tolles Team. Dank euch konnte ich meine Schwangerschaft genießen und bei Rückfragen jederzeit jemanden erreichen. Auch gefällt mir sehr gut, dass ihr so viele Termine für die Rückbildung anbietet. Die Zusammenarbeit mit der Klinik hat mir besonders gut gefallen. Vielen Dank für eure tolle Arbeit. Ich bin euch sehr dankbar.
Sylvie Sylvie schrieb am 23. November 2016 um 11:29:
Tolle Webseite eines tollen Teams!
Ihr habt uns allzeit gut betreut und wir haben uns stets gut aufgehoben gefühlt. Ich werde euch jederzeit weiterempfehlen 🙂
Jacqueline Jacqueline schrieb am 2. November 2016 um 10:09:
Hallo ihr Lieben,
Eure neue Internetseite finde ich richtig klasse.
Ihr seid ein super Team. Ich habe mich sehr wohlgefühlt bei euch. Ob vor, während oder auch jetzt noch nach der Geburt. Ich bin einfach begeistert und sehr zufrieden. Macht weiter so 👍🏻😉