Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.118.184.237.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
10 Einträge
Svenja Svenja schrieb am 7. Januar 2022 um 11:13
Einfach eine tolle Praxis, in der ich mich ab der ersten Sekunde meiner Schwangerschaft wohl gefühlt habe.
Ein großes, herzliches Dankeschön an Lara für die tolle Betreuung während der Schwangerschaft und für die Nachsorge. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und bin dir dankbar für deine ehrliche und fürsorgliche Art, mit der du mir und meiner Familie Sicherheit vermitteln konntest.
Sandra Sandra schrieb am 11. Oktober 2021 um 13:46
Tolles Team, mehr gibt es hier nicht zu sagen.
Man kann immer jemanden erreichen und es wird einem weitergeholfen!

Außerdem habe ich an einem Kindernotfallkurs teilgenommen, welcher sehr informativ war.

Die Betreuung in meiner Schwangerschaft und im Wochenbett waren auch super!

Vielen, lieben Dank an euch alle 😊
Julie Julie aus Saarbrücken schrieb am 15. Dezember 2020 um 23:03
Es gibt keinen Ort, an dem ich mich besser aufgehoben gefühlt habe, wie in dieser herzlichen & liebevollen Hebammenpraxis! 🥰
Egal ob Schwangerschaftsyoga, Geburtsvorbereitungskurs, Babymassage,... jeder Kurs ist wunderbar umgesetzt & man fühlt sich als Schwangere/Mami verstanden & wohl. Das Kursangebot ist vielseitig & für Jeden ist etwas passendes dabei.
Jede einzelne Hebamme ist absolut zu empfehlen!!! Ihr Frauen seid alle wunderbar!
Ich bin soooo unendlich glücklich, dass ich diese wunderschöne Zeit, meiner beiden Schwangerschaften & Geburten mit EUCH verbringen konnte! ❤️
Ohne euch, hätte das Alles nicht so reibungslos geklappt!
Die 1. Geburt war alles andere als einfach, aber dank Lara, hat alles gut geklappt! Ich konnte dir voll & ganz vertrauen & hab mich zu jeder Zeit, sicher gefühlt!!!!
Romina, bei der 2. Geburt warst du an meiner Seite & auch mit dir, habe ich mich sicher gefühlt & alles hat super
geklappt!
Dank Olga, waren die Nachsorgen immer ein Vergnügen. Wir hatten immer viel Spaß & du hast mir sehr geholfen!
Ich kann euch gar nicht genug danken, für diese wunderbare Zeit!!!!!
Tausend Dank ihr Lieben!!! ❤️❤️❤️
Sarah Sarah schrieb am 2. Dezember 2020 um 20:38
Dieses Hebammenteam hat mehr als 5 Sterne verdient!
Sehr zuverlässig in jeder Hinsicht und man fühlt sich immer gut beraten, auch wenn die betreuende Hebamme in Urlaub ist oder mal krank, wird man nicht im Stich gelassen, sondern eine Kollegin ist immer da. Man fühlt sich einfach rundum gut betreut und gut aufeghoben!
Danke für die tolle Begleitung in meiner Schwangerschaft, sowie bei der Nachbetreuung!
Wir sehen uns wieder 🙂
Karo Karo schrieb am 26. Januar 2020 um 19:50
Super nettes und kompetentes Hebammen Team. Habe mich in der Schwangerschaft und in den Nachsorgen rundum wohl und gut betreut gefühlt. Außerdem gibt es ein tolles Kursangebot und es wird einem immer weiter geholfen!
Nur zu empfehlen 😊
Simone Simone aus Saarlouis schrieb am 4. Januar 2018 um 10:53
Am 13.11.2017 hat mein kleiner Sohn das Licht der Welt erblickt.Ich hatte das Glück bei Lara zu entbinden.
Lara;ich danke dir von ganzem Herzen dafür das du einfach so bist wie du bist.
Ohne dich hätte ich das nicht so geschafft.
Bleib so wie du bist;denn du machst deinen Job mit deinem ganzen Herzen und man kann sich einfach nur wohlfühlen.
Ich werde dich guten Gewissens weiterempfehlen.
Danke auch für die liebevolle Nachsorge.
Nadine Hassenteufel Nadine Hassenteufel aus Saarlouis schrieb am 29. November 2017 um 21:48
Ich durfte am 11.08.2017 meinen Sohn Rafael gemeinsam mit Lara zur Welt bringen. Lara, ich danke dir von ganzem Herzen für diese traumhafte Geburt. Ich habe mich zu jeder Sekunde in den
besten Händen gewusst. Du machst deinen Job ganz wundervoll. Ich werde dich jedem wärmstens weiterempfehlen!
Miriam Schellenbach Miriam Schellenbach schrieb am 1. Februar 2017 um 20:45
Liebes Hebammen-Team! Ich habe mich sehr wohl gefühlt, von Beginn meiner Schwangerschaft bis zur Nachsorge. Ihr seid ein tolles Team. Dank euch konnte ich meine Schwangerschaft genießen und bei Rückfragen jederzeit jemanden erreichen. Auch gefällt mir sehr gut, dass ihr so viele Termine für die Rückbildung anbietet. Die Zusammenarbeit mit der Klinik hat mir besonders gut gefallen. Vielen Dank für eure tolle Arbeit. Ich bin euch sehr dankbar.
Sylvie Sylvie schrieb am 23. November 2016 um 11:29
Tolle Webseite eines tollen Teams!
Ihr habt uns allzeit gut betreut und wir haben uns stets gut aufgehoben gefühlt. Ich werde euch jederzeit weiterempfehlen 🙂
Jacqueline Jacqueline schrieb am 2. November 2016 um 10:09
Hallo ihr Lieben,
Eure neue Internetseite finde ich richtig klasse.
Ihr seid ein super Team. Ich habe mich sehr wohlgefühlt bei euch. Ob vor, während oder auch jetzt noch nach der Geburt. Ich bin einfach begeistert und sehr zufrieden. Macht weiter so 👍🏻😉