Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.228.42.25.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Nadine Hassenteufel Nadine Hassenteufel aus Saarlouis schrieb am 29. November 2017 um 21:48:
Ich durfte am 11.08.2017 meinen Sohn Rafael gemeinsam mit Lara zur Welt bringen. Lara, ich danke dir von ganzem Herzen für diese traumhafte Geburt. Ich habe mich zu jeder Sekunde in den
besten Händen gewusst. Du machst deinen Job ganz wundervoll. Ich werde dich jedem wärmstens weiterempfehlen!